Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Manchmal hilft es nur etwas mit Humor zu sehen....

  1. #1
    GW-Forum Team Avatar von Steini (verstorben am 06.09.2019)
    Registriert seit
    28.12.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.608

    Manchmal hilft es nur etwas mit Humor zu sehen....

    Petra´s nette Anspielung, auf kurze Ruten..
    http://www.peta.de/habenanglerkurzeruten#.VkBYt1OFPIU

    Liebe Petra,
    Da hast Du wohl, ein Wahrnehmungsproblem.
    Viele dieser Männer, flüchten vor zu emotionale Frauen wie Dir ans Wasser.
    Da würde auch eine "blaue Pille" nicht mehr helfen.
    Mag ja sein, das Vegane Ernährung hilft, eine gute Figur zu haben, aber nicht jeder Mann ist so oberflächlich und triebgesteuert, wie Du vielleicht denkst.
    Da mag es Bitter sein, wenn das Fangen eines Fisches in der Natur, vielen attraktiver erscheint... ..

    Es hilft auch nicht, sich selbst zu belügen.
    Die meisten Frauen stehen eben nicht auf zu weiche Männer, das soll lieber immer noch der Kerl zum Anlehnen sein.
    Das magst Du abstreiten, aber es angeln eben auch viele Frauen...
    Vermutlich, gibt es mehr Frauen die Spaß am Angeln haben, als Männer in der PETA.
    Sei also vorsichtig, Vielleicht sind sie ja nur bei Euch um leichter an Frauen zu kommen.
    Sollte es Probleme wegen Mangelernährung geben, mag da eine "Blaue" dann helfen.



    Spaß beiseite.
    Wir alle handeln emotional, Frauen und Männer haben dabei schon oft eine unterschiedliche Ausrichtung.
    Die einen haben halt dieses "Oh,...wie niedlich", andere einen Jagdtrieb und denn Drang sich mal Natur auszusetzen, beides sollte man aber im Griff haben.
    Menschen das Angeln zu nehmen, ist wie Ihnen Haustiere oder ähnliches zu verbieten.
    Auch bei der Ernährung wird nicht jeder Mensch gleich sein, eher unbewusst werden wir essen was der Körper verlangt.

    Für Menschen die mit Angeln nichts anfangen können...Der Fang besonderen Fisches kann sich besser als Sex anfühlen.
    Da wird schon gewaltig viel im Körper ausgeschüttet.
    So ein Erlebnis vergisst man nie mehr im Leben, auch wenn es hunderte ähnliche Erinnerungen sind.
    Das genau, macht ein Raubtier wohl aus.
    Gruß Steini

  2. #2
    GW-Forum Team Avatar von Albert
    Registriert seit
    24.10.2010
    Ort
    in der Mitte Deutschlands
    Beiträge
    1.941

    AW: Manchmal hilft es nur etwas mit Humor zu sehen....

    Naja, ziemlich plump die Petra.
    Die Petras sollten ihre Spenden sammeln und das Geld für ihre Wissenslücken zum füllen verwenden.
    Ziemlich sexistisch kommen die da rueber.
    Tierwohl zu unterstüten, dazu bedarf es mehr, zum Beispiel mal Missstände in Asien anzuprangern.
    Aber dort ist nichts zu holen.
    Gruß
    Albert

  3. #3
    GW-Forum Team
    Themenstarter
    Avatar von Steini (verstorben am 06.09.2019)
    Registriert seit
    28.12.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.608

    AW: Manchmal hilft es nur etwas mit Humor zu sehen....

    Nein Albert, die liebe Petra ist nicht plump.
    Das ist schon eine tüchtige, aber tief religiöse Geschäftsfrau.
    http://www.petastore.de/

    Ich würde es wirklich als Religion bezeichnen, sie wollen halt alle Menschen bekehren.
    Religionen sind mir egal, ärgern tut es mich aber wenn man mich versucht zu zwingen etwas zu befolgen von dem ich nicht überzeugt bin.
    Da sind und waren mir die Zeugen Jehovas lieber, als so eine Spendensammelnde Gemeinschafft der man auch noch die Gemeinnützigkeit gegeben hat.
    (warum kann ein religiöser Verein der so kapitalistisch arbeitet und eher Werbung, als Arbeit betrachtet so etwas erhalten?)
    Überall tauchen immer öfter Behauptungen auf, das Fleisch ungesund sei und vegane Ernährung gesünder sei.
    Diese Religionsgemeinschaft ist nicht plump, sie beherrschen die Medien.
    Gruß Steini

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •