Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Brauche Eure Meinung bitte

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    30

    Brauche Eure Meinung bitte

    Hallo,

    ich war ja eine ziehmliche Weile nicht hier.
    Leider ist es um meine Gesundheit nicht gut bestellt. Ich kann nun schon das zweite Jahr nicht aktiv als FA arbeiten.
    Das ich nicht der Gesündeste bin wuste ich vorher schon, nicht umsonst wurde ich EU-Rentner. Nur ist es im Moment so gut wie unmöglich raus zufahren.

    Was ich in diesem Jahr in nur drei Kontollgängen erlebt habe zeigt, das es sehr sehr wichtig ist Präsenz am Gewässer zu zeigen. Da haben wir einen mehrfach verurteilten Schwarzangler erneut überführt, jugentliche Angler bei Vergehen überführt welche mich am selben Abend dann fast haben zusammenschlagen lassen. das konnte ich in letzter Sekunde verhindern und die Polizei zu Hilfe rufen, die zu meinem Glück auch mit mehreren Farzeugen sehr schnell da waren.

    Nur zeigt das alleine schon was hier zur Zeit los ist. Die vielen Hilferufe von Anglern macht mich schon nachdenklich. Es sind ja zu unserem Glück nur sehr wenige welche sich an nichts halten wollen und testen wer am längeren Hebel sitzt. Nur machen diese wenigen vieles kaputt was andere aufbauen und wir alle mit unserem Beitrag finanzieren.

    Aber jetzt zu meinem Anliegen. Ja am Ende muss ich selber entscheiden was ich mache.
    Es ist so schwer sich zu entscheiden. Es macht ja Spaß draußen zu sein, sich mit Anglern und auch nicht Anglern zu reden, Tiere und die Natur zu beobachten. Andererseits war es auch mir immer ein Dorn im Auge wenn FA nicht ihrer Aufgabe nachgehen und nun bin ich selber einer der nicht rauß geht.
    Es gibt ja nicht viele welche ein Amt übernehmen und dann auch bei der sache sind und auch bleiben. Ich möchte nur eben nicht als Karteileiche nur auf dem Papier stehen. Mir liegt viel an der Arbeit als FA auch wenn ich mal was falsch mache.

    Wie ist eure Meinung, noch warten auch wenn es ein weiteres Jahr dauern oder sollte ich mein Amt als FA niederlegen?

    Petri
    Andreas
    Geändert von Andreas (07.11.13 um 21:09 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •